• Jobs Job bei SHD Holding GmbH

Projektmanager / Consultant (m/w)

SHD Holding GmbH

Andernach

Andernach

Projektmanager / Consultant (m/w) SHD Holding GmbH Andernach Im Rahmen der Einführung von ERP-Software für die SHK-Branche und den technischen Großhandel erwarten Sie spannende Projekte; Sie sind dafür verantwortlich Projekte unterschiedlicher Größenordnung, auch teamübergreifend, zu planen und zu leiten.

Die Enventa Gmbh Vertreibt Die Innovative Unternehmens­soft­ware "enventa Erp" Für Mittelständische Handels- Produktions- Und Dienstleistungsunternehmen Speziell Für Den Technischen Großhandel Und Die Branche Sanitär Heizung Klima (shk) Unser Erfolgreich Expandierendes Softwarehaus Ist Teil Einer Unternehmensgruppe Mit Hauptsitz In Andernach Und Beschäftigt Derzeit Ca 430 Mitarbeiter Die Enventa Sucht Zum Nächstmöglichen Termin Einen: Projektmanager/consultant (m/w) Ihre Aufgaben: Im Rahmen Der Einführung Von Erp-software Für Die Shk-branche Und Den Technischen Großhandel Erwarten Sie Spannende Projekte Sie Sind Dafür Verantwortlich Projekte Unterschiedlicher Größenordnung Auch Teamübergreifend Zu Planen Und Zu Leiten Neben Der Fachlichen Komponente (gute Selbstorganisation Generelles It-fachwissen Herausragende Kommuni­kation) Haben Das Terminmanagement Und Die Ressourcenauslastung Eine Hohe Priorität Projektcontrolling Und Dokumentation Gehören Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben So Sind Sie Optimal Auf Diesen Job Vorbereitet: Eine Qualifizierte Mischung Aus Technischem Verständnis Und Hoher It-affinität In Verbindung Mit Kaufmännischem Know-how (erworben In Einer Informatik- Oder Vergleichbaren Ausbildung) Sie Haben Berufserfahrung Und Größere Projekte Erfolgreich Geleitet Ihre Erfahrung Und Ihr Exzellentes Fachwissen Sind Entscheidend Sie Stellen Sich Gerne Neuen Herausfor­derungen Und Arbeitsgebieten Logisches Und Analytisches Denken Zeichnet Sie Aus Ihr Handeln Ist Prozess- Und Ergebnisorientiert Mit Einem Hohen Qualitätsanspruch Sie Arbeiten Selbstständig Engagiert Strukturiert Und Sind Durchsetzungsstark Wir Erwarten Kenntnisse In Moderation Und Präsentation Unerlässlich Für Ihre Aufgaben Sind Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englisch­kenntnisse Das Können Sie Von Uns Erwarten: Weitere Informationen Erhalten Sie Unter +49 2632 295-0 Projektmanager / Consultant (m/w) Im Rahmen Der Einführung Von ERP-Software Für Die SHK-Branche Und Den Technischen Großhandel Erwarten Sie Spannende Projekte Sie Sind Dafür Verantwortlich Projekte Unterschiedlicher Größenordnung Auch Teamübergreifend Zu Planen Und Zu Leiten Andernach

Senior Softwareentwickler C++ (m/w)

Softwaretester (m/w)

Java-Entwickler (m/w)